SU Martinispatzen Internet

Zu einem Besuch der Seniorenunion hatte die CDU Westerholt/Bertlich eingeladen. Bei selbstgebackenen Kuchen und Torten fanden sich mehr als 50 Besucherinnen und Besucher im Pfarrzentrum in Westerholt ein. Der Ortsverbandvorsitzende Reinhard Piwek stellte in seiner Begrüßung heraus, dass es ihm eine Herzensangelegenheit ist, die altgedienten Parteimitglieder nicht zu vergessen.

Höhepunkt der Veranstaltung war natürlich ein Besuch der MartiniSpatzen, die für die gesangliche Ausgestaltung des Nachmittags gesorgt haben. Der Besuch ging bis in den frühen Abend und es wurden manch interessante Gespräche geführt. Eine Veranstaltung die auf jeden Fall noch einmal wiederholt werden soll, darin waren sich Erich Herrmann (SU) und Reinhard Piwek (CDU) einig.

Foto: MartiniSpatzen unter der Leitung von Michael Hartel

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Folgen Sie uns auf auf Facebook

Kalendar

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Wahlprogramm der CDU Herten

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!