SU Herten Frankenland

Auf einer 5-tägigen Busreise ins Frankenland konnten sich 44 Mitglieder der CDU Senioren Union unter der Reiseleitung von Ludger Südfeld von der Schönheit dieser Landschaft überzeugen.

Stadtführung in Würzburg, ein Besuch in Veithöchstheim mit Schloss und Rokokogarten verbunden mit einer Schifffahrt auf dem Main sowie Tagesfahrten durch die Fränkische Schweiz und durch das Weinland Unterfranken mit Weinprobe und mit sachkundigen Führungen waren die Höhepunkte dieser Fahrt, auf der die Teilnehmer Land und Leute kennenlernen konnten.

Ein Besuch in der Bischoffstadt Fulda bei der Hinfahrt und eine Fahrt durch den Spessart mit Kaffeepause auf der Rückfahrt waren weitere Punkte auf diesem gut organisierten Ausflug.

Der gute Frankenwein und die Fränkische Küche wurden ausgiebig genossen,und alle Mitfahrer konnten zufrieden und gesund nach fünf erlebnisreichen und schönen Tagen nach Herten zurückkehren.

Folgen Sie uns auf auf Facebook

Kalendar

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Wahlprogramm der CDU Herten