Spargelessen bei Bauer Südfeld
Der CDU Stadtverband Herten und der CDU Ortsverband Disteln konnten zum Spargelessen bei Bauer Südfeld die Bundestagskandidatin der CDU für Herten Rita Stockhofe begrüßen.

In ihrer politischen Rede ging sie unter anderem auf die Bedeutung des Schuldenabbaus ein und legte den mehr als 40 anwesenden Besuchern ihren Standpunkt zur Stärkung des Mittelstandes dar.

...Frau Stockhofe verdeutlichte ihre Bindung an die Region und die Wichtigkeit einer Vertretung in Berlin, die die Probleme dieser Region aus nächster Nähe kennt.

Auch zu aktuellen Themen, wie der gepkanten rot-grünen Steuerpolitik beog sie Stellung. Im Anschluss an das gemeinsame Essen mischte sich die Kandidatin unter die Gäste und konnte in lebhaften Diskussionen mit ihrer offenen Art überzeugen.

"Mit Rita Stockhofe haben wir eine kompetente Kandidatin, die auf Menschen zugehen kann und das Meinungsbild unserer christlich demokratischen Partei anschaulich vertreten kann" resümierte Silvia Godde, Stadtverbandsvorsitzende der CDU Herten und sicherte abschließend der Kandidatin die volle Unterstützung des Stadtverbandes für die anstehende Bundestagswahl zu.

Weitere Eindrücke finden Sie in unserer Gallerie.