DSC 0120
Am Mittwoch, den 19. Juni, trafen sich die Mitglieder der CDA Herten in der Verwaltung des Pflegedienstes Kirsch. Nach einem Rundgang durch die Einrichtung, bei dem der Hertener Unternehmer mit imposanten Zahlen (520 Mitarbeiter) und interessanten Fakten aufwarten konnte, standen die Neuwahlen des Vorstandes an. Die Wahlen, unter der Leitung des CDA-Kreisvorsitzendem Ulrich Hempel, erfolgten bei allen Kandidaten einstimmig. Die Aufbruchsstimmung war bei allen Anwesenden deutlich zu merken.
 

...Ziel des neuen Vorstandes ist es, deutlich mehr Präsenz in Herten zu zeigen und den Themen des Arbeitnehmerflügels, innerhalb der CDU, Gehör zu verschaffen.

Gewählt wurden: Kerstin Behrens (Vorsitzende), Stefan Schlüter (Stv. Vorsitzender), Melanie Kiefer (Schriftführerin) Tanja Pawlowicz  (Stv. Schriftführerin), Reinhard Piwek (Pressesprecher), Nicola Grave (Stv. Pressesprecherin) und als Beisitzer Julian Beer, Dennis Behrens, Gregor Born, Stefanie Born, Gian Marco Brizzolara, Winfried Kunert, Lukas Piwek und Carsten Schröder.

Folgen Sie uns auf auf Facebook

Kalendar

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Wahlprogramm der CDU Herten

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!